InspekTron Basic

1 comment
  • pro Monat
148,00 €
  • 1 Administrator
  • 5 User
  • 10 Kunden
  • Speicher der InspekTron Cloud, bis 10 GB
  • Standart-Protokoll in PDF
  • Erstellung des Protokoll-Layout mit Kunden-Logo, einmalig 199,00 €
  • Ersteinrichtung der Cloud, einmalig 356,00 €
  • Support per E-Mail, bis 3 Tage Bearbeitungszeit
  • Ihre Cloud-Instanzen werden ausschließlich in den Datacentern in Deutschland gehostet und erfüllen somit die strengen europäischen Datenschutzbestimmungen.
  • Wir erstellen täglich automatisierte Backups Ihrer Server-Instanz. Die Sicherung wird aus Performancegründen nachts erstellt.
  • Hochverfügbarkeit: Wir gewährleisten für die Infrastruktur unserer Rechenzentren eine Netzwerkverfügbarkeit von 99,9 %.
  • Vertragslaufzeit: 12 Monate mit Preisgarantie
Optional
  • User-Tablet, komplett eingerichtet und betriebsbereit, optimiert für InspekTron, zur Miete, 39,95 € pro Gerät/-Monat
  • Konfiguration der Server – Client Anbindung, einmalig 299,00 €
  • Einrichtung vor Ort,  Preis auf Anfrage
  • Administrator- Schulung auf Anfrage, Schulungsort Berlin, 695,00 € pro Teilnehmer, Dauer 1 Tag, 8.00-ca.17.00 Uhr
  • User- Schulung, min. 10 Teilnehmer, Schulungsort Berlin, 495,00 € pro Teilnehmer, Dauer 1 Tag, 8.00-ca.17.00 Uhr
  • Inhouse- Schulung, Preis nach Absprache und Angebot
  • Wartungsübersicht
  • Aktuelle Wartungen
  • Detailansicht
  • Bearbeitungsansicht
  • Wartungsbericht

Unsere Technik – Ihre Sicherheit

  • Server-Client-basierende Software, mandantenfähig
  • Cloudbasierte Speicherung mit weltweitem Zugriff oder Inhouse-Lösung mit eigenem Server (Private Cloud)
  • Höchste Anforderungen an Datensicherheit und Backup 
  • Erstellung von Datenbanken
  • Datensicherheit durch serverbasierende Anwendung 
  • Push-Mitteilungen (z.B. als Email) über fertiggestellte Inspektionen/Wartungen 
  • Protokollassistent zur schnellen Erstellung von Protokollen im PDF-Format (optional auch als Text- Datei)
  • Datenim- und export in Tabellenform (optional) 
  • Management von Berechtigungen und User-Gruppen (z.B. Administrator, Büro, Technik, etc.)

Unsere Leistungen – Ihr Gewinn

  • 24/7 Support (optional) 
  • Automatisierte und standardisierte Abläufe bei der Wartung und der Erstellung von Protokollen
  • Laufwegoptimiert geführte Wartung, kein Zeitverlust durch fehlende Ortskenntnisse
  • Zeitgleiche Wartung von verschiedenen Systemen im selben Objekt
  • Alle relevanten Elemente und Prüfpunkte im Überblick
  • Interne Übergabe der Wartung durch Server Up- und Download
  • Vordefinierte, jederzeit editierbare Standardtexte 
  • Textverwaltung auf dem Server 
  • Kalenderfunktion zur automatischen Erinnerung für anstehende Inspektionen/Wartungen (optional) 
  • Aufgabenverwaltung mit Gruppensteuerung 
  • Revisionssichere Protokolle (bei PDF) 
  • Editierbare Protokolle (nur bei Textdateien; optional) 
  • Flexibel an neue Normen, Richtlinien und Anforderungen anpassbare Prüfpunkte